Rabbit-Ping
Rabbit-Ping
Rabbit-Ping

Wir führen persönliche Dialoge. Mit Erfolg.

rabbit eMarketing wurde 2004 als Agentur für E-Mail-Marketing gegründet. Seither widmen wir uns mit Leidenschaft und Know-how dem Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen.

Dazu steuern wir hoch personalisierte Inhalte über E-Mail und andere individualisierbare Kanäle aus. Damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die richtige Person erreicht. Und das mit Erfolg:

 Heute sind wir die am häufigsten ausgezeichnete Agentur für E-Mail-Marketing, One-to-One Multichannel und Relationship Management im deutschsprachigen Raum.

Das macht uns aus.

Die Köpfe hinter unseren Leistungen.

Über 40 Experten entwickeln für Sie Daten- und Content-Strategien, erstellen Kreativkonzepte, wählen Technologien aus und realisieren Maßnahmen, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

Yannik Müller
Designer

Vu Nghi Thai
Creative Director

Victoria Neyses
Designer

Timo Filbrich
Campaign Manager

Tanja Schönfelder
Office Manager

Sümeyra Basay
Designer

Stephanie Döring
Campaign Manager

Barbara Sommer
Senior Account Manager

Rana-Kaiser Khan
Designer

Rebecca Dincsoy
Campaign Manager

Peter Hirmer
Senior Campaign Manager

Özüm Yilmaz
Leitung Creative Services & Technology
Mitglied der Geschäftsleitung

Nikolaus von Graeve
Geschäftsführer

Natalie Störkel
Senior Account Manager

Melanie Hager
Designer

Matthias Pielka
Designer

Maike Chmielinski
Campaign Manager

Luana Dietz
Designer

Laura Zühlke
Account Manager

Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung
Mitglied der Geschäftsleitung

Jeannine Rogalewicz
Buchhaltung

Jens Quirin
Designer

Jean-Christoph von Oertzen
Technical Architect

Jaqueline Rehner
Auszubildende Kauffrau für Marketing­­kommunikation

Sabrina Heim
Campaign Manager

Heike Schmauderer
Senior Account Manager

Heide Völker
Art Director

Dennis Fennel
Campaign Manager

Eva Grellert
Designer

Denise Rosenkranz
Auszubildende Mediengestaltung

Cornelia Müller
Empfang

Bernd Flory
System Administrator

Alisha Wiegand
Senior Account Manager/Business Unit Managerin

Annika Haas
Senior Account Manager

Antonia Biehn
Campaign Manager

Alina Krieg
Duales Studium Medien und Eventmanagement

Elvira Iskenderova
Buchhaltung

Marisa Möcker
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Gute Beziehungen sind unser Gewinn.

Daran glauben und danach handeln wir.

Erfolgreiches (Customer) Relationship Management ist nicht nur eine Frage von Daten und Technik.
Es geht in erster Linie um Menschen. Es geht darum, funktionierende Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Beziehungen, die dauerhaft sind, in denen auch Fehler erlaubt sind und die von allen Seiten als Gewinn erfahren werden.

Dazu bedarf es eines persönlichen Austauschs, der Nähe und echte Verbundenheit entstehen lässt.
Auch im Miteinander mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern setzen wir auf vertrauensvolle Beziehungen.

Dieses Ziel bestimmt unser Denken und Handeln, das von Menschlichkeit, Offenheit, Transparenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung geprägt ist.

Am Anfang steht für uns immer die Frage:
Welche Art von Beziehung will ich aufbauen, führen und intensivieren?
Schließlich geht es beim Customer Relationship Management genau darum –
um Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden.

Nikolaus von Graeve
Nikolaus von Graeve
Geschäftsführer rabbit eMarketing

Pressekits zum Download.

Für PR, Event-Ankündigungen, Autoren-Infos & Co.

Kurz und knackig:
Laden Sie hier kompakte Infos und Bilder unserer Mitglieder der Geschäftsleitung für Ihre Arbeit herunter.

Nikolaus von Graeve

Geschäftsführer

Özüm Yilmaz

Leitung Creative Services & Technology Mitglied der Geschäftsleitung

Newsletter

Top-Knowhow im Abo

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt einfach zum rabbit-Newsletter anmelden: