Rabbit-Ping
Rabbit-Ping
Rabbit-Ping

Wir führen persönliche Dialoge. Mit Erfolg.

rabbit eMarketing wurde 2004 als Agentur für E-Mail-Marketing gegründet. Seither widmen wir uns mit Leidenschaft und Know-how dem Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen.

Dazu steuern wir hoch personalisierte Inhalte über E-Mail und andere individualisierbare Kanäle aus. Damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die richtige Person erreicht. Und das mit Erfolg:

Heute sind wir die am häufigsten ausgezeichnete Agentur für E-Mail-Marketing, One-to-One Multichannel und Relationship Management im deutschsprachigen Raum.

Das macht uns aus.

Die Köpfe hinter unseren Leistungen.

Über 40 Expert*innen entwickeln für Sie Daten- und Content-Strategien, erstellen Kreativkonzepte, wählen Technologien aus und realisieren Maßnahmen, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Kund*innen aufzubauen.

Antonia Biehn

Senior Campaign Management

Annika Haas

Mitglied der Geschäftsleitung / Senior Account Management

Carlota Guerra

Account Management

Cornelia Müller

Empfang

Denise Rosenkranz

Padawan of UX Challenger

Eva Grellert

Design Queen

Ghofrane Bousselmi

Campaign Management

Heide Völker

UX Challenger

Heike Schmauderer

Senior Account Management

Janina Däuwel

Campaign Management

Jens Quirin

Code Slayer

Jutta Ackermann

Mitglied der Geschäftsleitung / Kaufmännische Leitung

Luana Dietz

Creative Chamaileon

Maike Chmielinski

Senior Campaign Management

Matthias Pielka

Code Samurai

Maily Tu

Visual Design Princess

Melanie von Graeve

Scrum Master

Melanie Hager

Template Witch

Nikolaus von Graeve

Geschäftsführer

Oksana Franko

Campaign Management

Özüm Yilmaz

Global Head of Energy /
Mitglied der Geschäftsleitung

Rebecca Dincsoy

Senior Campaign Management

Rana-Kaiser Khan

Design Rockstar

Sabrina Heim

Campaign Management

Stephanie Kieborz

Senior Campaign Management

Torsten Burgmaier

Texter

Victoria Neyses

Fearless Tech Machine

Vu Nghi Thai

Digital Veteran of CreAsian

Bernd Flory

IT Administration

Sümeyra Tavanci

Tech Queen

Elvira Iskenderova

Buchhaltung

Yannik Müller

Frontend Developer

Jeannine Rogalewicz

Buchhaltung

Giordano Barthel

Campaign Management

Gute Beziehungen sind unser Gewinn.

Daran glauben und danach handeln wir.

Erfolgreiches (Customer) Relationship Management ist nicht nur eine Frage von Daten und Technik.
Es geht in erster Linie um Menschen. Es geht darum, funktionierende Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Beziehungen, die dauerhaft sind, in denen auch Fehler erlaubt sind und die von allen Seiten als Gewinn erfahren werden.

Dazu bedarf es eines persönlichen Austauschs, der Nähe und echte Verbundenheit entstehen lässt.
Auch im Miteinander mit unseren Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen setzen wir auf vertrauensvolle Beziehungen.

Dieses Ziel bestimmt unser Denken und Handeln, das von Menschlichkeit, Offenheit, Transparenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung geprägt ist.

Am Anfang steht für uns immer die Frage:
Welche Art von Beziehung will ich aufbauen, führen und intensivieren?
Schließlich geht es beim Customer Relationship Management genau darum –
um Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kund*innen.

Nikolaus von Graeve
Nikolaus von Graeve
Geschäftsführer rabbit eMarketing

Pressekits zum Download.

Für PR, Event-Ankündigungen, Autoren-Infos & Co.

Kurz und knackig:
Laden Sie hier kompakte Infos und Bilder unserer Mitglieder der Geschäftsleitung für Ihre Arbeit herunter.

Nikolaus von Graeve

Geschäftsführer

Özüm Yilmaz

Global Head of Energy
Mitglied der Geschäftsleitung

So arbeiten Profis:

Durch E-Mail-Styleguides zu effizienterem E-Mail-Marketing