rabbit eMarketing wurde 2004 als Agentur für E-Mail-Marketing gegründet. Seither widmen wir uns mit Leidenschaft und Know-how dem Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen.
Dazu steuern wir hoch personalisierte Inhalte über E-Mail und andere individualisierbare Kanäle aus. Damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die richtige Person erreicht. Und das mit Erfolg:
Heute sind wir die am häufigsten ausgezeichnete Agentur für E-Mail-Marketing, One-to-One Multichannel und Relationship Management im deutschsprachigen Raum.
Über 40 Expert*innen entwickeln für dich Daten- und Content-Strategien, erstellen Kreativkonzepte, wählen Technologien aus und realisieren Maßnahmen, die es dir ermöglichen, erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu deinen Kund*innen aufzubauen.
Erfolgreiches (Customer) Relationship Management ist nicht nur eine Frage von Daten und Technik.
Es geht in erster Linie um Menschen. Es geht darum, funktionierende Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Beziehungen, die dauerhaft sind, in denen auch Fehler erlaubt sind und die von allen Seiten als Gewinn erfahren werden.
Dazu bedarf es eines persönlichen Austauschs, der Nähe und echte Verbundenheit entstehen lässt.
Auch im Miteinander mit unseren Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen setzen wir auf vertrauensvolle Beziehungen.
Dieses Ziel bestimmt unser Denken und Handeln, das von Menschlichkeit, Offenheit, Transparenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung geprägt ist.
Am Anfang steht für uns immer die Frage:
Welche Art von Beziehung will ich aufbauen, führen und intensivieren?
Schließlich geht es beim Customer Relationship Management genau darum –
um Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kund*innen.
Kurz und knackig –
lade dir hier kompakte Infos und Bilder unserer Mitglieder der Geschäftsleitung herunter: