18 Jahre rabbit eMarketing. 18 Jahre voll spannender Ereignisse, einmaliger Entwicklungen, inspirierender Begegnungen, wertvoller Partnerschaften und Herausforderungen, an welchen wir gewachsen sind. All das hat rabbit zu dem gemacht, was es heute ist: ein guter und besonderer Ort.
Dafür sagen wir Danke. An unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen. Und laden alle dazu ein, uns hier noch besser kennenzulernen:
rabbit eMarketing erblickt als Agentur für E-Mail-Marketing das Licht der Welt.
Frage:
Das sympathische Langohr begleitet uns bereits von Anfang an auf unserem Erfolgsweg.
Aber: Mit welchem Logo sind wir 2004 an den Start gegangen?
Richtig.
Mit diesem Logo ging rabbit ab 2004 auf Kundenfang. Es zierte übrigens auch gelbe Messenger-Bags, die auf Messen bei den Besuchern besonders begehrt waren.
Leider falsch.
Dieses Logo wurde 2015 im Rahmen unseres Marken-Relaunchs eingeführt.
Nur vier Jahre nach der rabbit-Gründung ist unser Team auf 35 kluge Köpfe angewachsen. Wir sind begeistert – und die Jury des Hessischen Gründerpreises ebenfalls, die uns in der Kategorie „Geschaffene Arbeitsplätze“ mit dem gleichnamigen Award auszeichnet.
Frage:
Der Hessische Gründerpreis ist nicht der einzige Gründerpreis für rabbit. Bereits 2005 wurden wir mit einem Gründerpreis ausgezeichnet? Welcher war es?