Vortrag: Das Ende der Marketing Kampagnen

Die Herausforderung von hochpersonalisierten Multichannel Interaktionen

Auf Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen zeigt sich in diesem Jahr eindeutig: One-to-One Multichannel ist ein absolutes Top-Themen. Die Gründe liegen auf der Hand: In Zeiten des verstärkten Buhlens um die Aufmerksamkeit und Gunst der Kunden ist ein persönlicher Dialog mit ihnen über verschiedene Kanäle hinweg zum optimalen Zeitpunkt besonders erfolgversprechend. Entsprechend groß ist das Interesse der Marketingverantwortlichen an One-to-One Multichannel.

Steigen Sie jetzt tiefer in das Thema ein. Sehen Sie sich dazu jetzt ganz bequem einen Videomitschnitt des regelmäßig stark frequentierten Vortrags „Das Ende der Marketing Kampagnen – Die Herausforderung von hochpersonalisierten Multichannel Interaktionen“ von rabbit-Geschäftsführer Nikolaus von Graeve an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Top-Knowhow im Abo

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt einfach zum rabbit-Newsletter anmelden: