Kurzfassung zur Keynote von André Morys, Vorstand & Gründer konversionsKRAFT.
In seinem Vortrag „Über das Einladen und Türen öffnen: Wie UX-Design den Beginn von Beziehungen ermöglicht“ gibt André Morys einen Einblick hinter die Kulissen einer erfolgreichen und dauerhaften Kundenbeziehung. Wie schaffen es Unternehmen, ihre Kund*innen so zu begeistern, dass eine Verhaltensänderung vorgenommen wird oder gar ein dauerhafter Habit entwickelt wird?
André Morys lüftet das Geheimnis der Kundenzentrierung und wie das menschliche Belohnungssystem optimal genutzt werden kann, um erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Außerdem erfahren Sie, wie beispielsweise Amazon oder Uber das bereits sehr erfolgreich einsetzen und was Sie von ihnen lernen können.
Ein wichtiger Punkt innerhalb einer Kundenbeziehung ist zu wissen, was es bedeutet, die Ängste Ihrer Kund*innen zu lösen und ihnen zu helfen, ganz einfach Entscheidungen treffen zu können. Und warum das Design hier nicht mehr ausschlaggebend ist, sondern vielmehr auf die Karte „Verhaltensanalyse“ gesetzt werden sollte.
Jetzt ansehen: Keynote von André Morys auf der 4. One-to-One Multichannel-Konferenz von rabbit eMarketing

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Über André Morys, Vorstand & Gründer konversionsKRAFT
André Morys hat ein einfaches Rezept für digitales Wachstum: Customer Experience x Data = Growth. Dieses Rezept hat er in den letzten 10 Jahren als Autor, Dozent, Unternehmer und Keynote Speaker einem großen Publikum vorgestellt. Als Vorstand und Gründer von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Beratung für CRO, A/B-Testing und Experimentation, hat er im Bereich der Optimierung mit seinem Modellen und Frameworks Grundlagenarbeit geleistet.
André Morys ist als Dozent an der ZHAW Zürich sowie der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Experimentation.
Zudem ist er Initiator und Gründer der GO>Group, ein Zusammenschluss führender internationaler Anbieter für datengetriebene CX Optimierung
Weiterhin ist er Organisator und Veranstalter des growth marketing SUMMIT, einer jährlichen Fachkonferenz zum Thema Marketing-Optimierung.
Ergänzende Literatur zum Vortrag von André Morys:
Die digitale Wachstumsstrategie – von André Morys
Zum Thema digitale Wachstumsstrategie hat konversionKraft eine eigene Onlinecommunity gegründet, das Growth Ambassador Programm, zu welchem Onlinekurse und Zertifizierungen angeboten werden.