2. ONE-TO-ONE MULTICHANNEL

KONFERENZ

Auch bei der 2. One-to-One Multichannel Konferenz waren ausgezeichnete Expert*innen vertreten. Diese teilten mit unserem hochkarätigen Publikum Erfahrung und Expertise rund um Online-Kommunikation, digitales und datengetriebenes Marketing!

Vortragsthemen

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Hier können Sie sich Aufzeichnungen der Vorträge unserer 3. One-to-One Multichannel Konferenz anschauen und inspirierendes Wissen tanken:

Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer rabbit eMarketing GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer rabbit eMarketing GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Martin Nitsche, Präsident Deutscher Dialogmarketing Verband

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr.-Ing. Ralph Hünermann, Geschäftsführer odoscope GmbH

„1998, 2008, 2018 – digitales Marketing im Wandel“

Die Podiumsdiskussion unserer 2. One-to-One Multichannel Konferenz

Vom Wissen, Können und Wollen: Petra Maelzer von Inxmail GmbH, Marcus Wailersbacher von DEFACTO GmbH, Mark Brauch von PAYBACK GmbH und Nikolaus von Graeve von rabbit eMarketing GmbH beleuchten als Teil des Think Tanks One-to-One Multichannel des DDV den Wandel im digitalen Marketing. Die hochkarätige Runde teilt eigene Erfahrungsschätze aus ihren Unternehmen – spannend, unterhaltsam und gewinnbringend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

O-Töne und Statements

Petra Maelzer

Inxmail GmbH

Raphael Stange

car2go Group GmbH

Detlef von Houwald

nph Kinderhilfe e. V.

Mark Brauch

PAYBACK GmbH

Albert Aschauer

odoscope GmbH

Durchs Schlüsselloch geschaut.

Einblicke in unsere 2. One-to-One Multichannel Konferenz.

„Was für eine tolle Veranstaltung!“

„Sehr inspirierend. Bin jedes Mal froh, hier zu sein.“ und „Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!“ – so fassen es unsere Teilnehmer zusammen. Warum? Schauen Sie rein in unsere 2. One-to-One Multichannel Konferenz!

Alle wollen spielen!

Gamification und interaktive Elemente im E-Mail-Marketing.