1. ONE-TO-ONE MULTICHANNEL

KONFERENZ

Gleich bei unserer ersten Konferenz wagen wir uns an eine der großen Fragen im digitalen Marketing: „Digitale Transformation im One-to-One Multichannel: Was bedeutet das eigentlich? Und brauchen wir das?“ Nikolaus von Graeve gibt in seiner spannenden Keynote Know-how und Impulse, um den Sprung zu wagen!

Vortragsthemen

  • Begrüßung und Opening Keynote
    Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer rabbit eMarketing GmbH
  • Data-driven Marketing meets Multichannel | Mehr Response in den Kanälen bei über 29 Mio. Kunden durch Customer-Insights
    Mark Brauch, Director Digital Directmarketing PAYBACK GmbH
  • MOBIL KONZIPIEREN – NICHT MOBIL OPTIMIEREN
    Özüm Yilmaz, Creative Directorrabbit eMarketing GmbH
  • Von offline zu Multichannel
    Christian Heinrich, Dialogmarketing-Spezialist DekaBank Deutsche Girozentrale
  • Wie RTL Interactive mit intelligenter multivariater Optimierung 575 Prozent Uplift realisiert
    Stefan Mies, Manager Research & Innovation Artegic AG
  • Marketing Automation – In 8 Minuten zum Höhepunkt
    Tobias Eickelpasch, Projekt Manager SC-Networks GmbH
  • Partnership instead of Feature F*cking
    Miriam Helbig, Head of Sales Inxmail GmbH
  • Neue Technologien – Der Mensch bleibt im Mittelpunkt
    Michael Riermeier, Geschäftsführer Raum Für Führung GmbH

Richtungsweisend.

Die Keynote von Nikolaus von Graeve
zum Thema „Digitale Transformation im One-to-One Multichannel“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durchs Schlüsselloch geschaut.

Einblicke in unsere 1. One-to-One Multichannel Konferenz mit anschließendem Sommerfest.

Da stimmte einfach alles:

Spannende Themen, hochkarätige Speaker, interessierte Teilnehmer. Und als Sahnehäubchen eine traumhaft schöne Location. Das nennen wir eine erfolgreiche 1. One-to-One Multichannel Konferenz!