Rabbit-Ping
Rabbit-Ping
Rabbit-Ping

Jobs mit Perspektive gesucht? Wir haben sie!

Für uns dreht sich alles um gute Beziehungen. In erster Linie um die zwischen unseren Kunden und ihren Kunden. Genauso wichtig sind uns jedoch auch die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern sowie innerhalb unseres Teams. Denn wir glauben: Ein funktionierendes Miteinander ist der Schlüssel für gemeinsame Erfolge. Und daran orientieren wir unser Denken und Handeln.


Ausdruck findet dies in Transparenz, einem respektvollen Umgang miteinander und einer offenen Kommunikationskultur. Daneben sind uns gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme genauso wichtig wie konstruktive Kritik und selbstständiges Arbeiten. Dass dieser Weg richtig ist, zeigen die Fakten:


rabbit eMarketing GmbH gehört heute zu den führenden Agenturen für E-Mail-Marketing und den persönlichen Online-Dialog im deutschsprachigen Raum. Neben cleveren Daten- und Content-Strategien stehen lebendige Kreativkonzepte auf unserer täglichen To-do-Liste. Auch technischer
Background kommt nicht zu kurz, denn nur mit der passenden Technologie werden Zielgruppen unabhängig vom Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft erreicht. Für unser zentral gelegenes Büro in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort neue Kolleginnen und Kollegen:

Lust bei rabbit zu arbeiten?

Hier findest du Deinen Traumjob.

Kluge Köpfe (M/W/D)

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen. Flache Hierarchien, Kreativität, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, dich mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten in unser Team einzubringen klingen für dich gut? Dann lass einfach von dir hören!

Zur Stellenanzeige »

Frontend Development (M/W/D)

Ab sofort und in Vollzeit suchen wir für unser Creative Services & Technology-Team eine Koryphäe in der Entwicklung digitaler Lösung für den hoch personalisierten Online Dialog. Du findest das spannend und PHP, HTML5, CSS3 und Javascript sind deine Welt? Dann nichts wie her mit deiner Bewerbung an rabbit.

Zur Stellenanzeige »

Keiner wie jeder andere.

Dein Job bei rabbit eMarketing.

Viele Stunden in der Woche verbringen wir am Arbeitsplatz. Wohlfühlen und Zufriedenheit dürfen da nicht zu kurz kommen. Das zumindest finden wir – und unsere Mitarbeiter, die sich über Angebote und Leistungen freuen, die andere Agenturen nur schwer toppen:

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
Arbeit, Freizeit & Familie in Einklang
Zuschuss
Zuschuss zur Alters­vorsorge und leistungs­gerechte Bezahlung
Jobticket
Jobticket
Karriere
Karriere kommt bei uns nicht zu kurz
Homeoffice
Remotes Arbeiten aus dem Homeoffice
Weiterbildung
Geregelte Aus- & Weiterbildung
Onboarding
Individuelles Onbaording
Tisch kicker
Kicker, Business-Yoga, Tischtennis­platte, Lounge & Co
Essen_Trinken
Freie Softdrinks, Heißgetränke und Snacks + bezuschusste Kantine

Jetzt aber los! Wir freuen uns schon auf Dich!

Noch Fragen offen? Oder Deine Bewerbung wartet nur darauf, verschickt zu werden? Dann schnell ab damit zu:

Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon: +49 69 256 288-00
E-Mail:
jobs@rabbit-emarketing.de

Du möchtest uns lieber gleich am Telefon von Dir begeistern?

Dann wähl am besten direkt die +49 69 256 288-00. Jutta Ackermann und Nikolaus von Graeve freuen sich auf Deinen Anruf!

Ganz einfach bewerben!

Wir machen es Dir richtig leicht.

Du hast noch Fragen? Oder benötigst Hintergrund-Informationen rund um Deine Bewerbung bei uns?
In unseren Bewerbungs-FAQ findest Du die Antworten:

Logo! Kluge Köpfe sind bei uns immer gefragt. Also nichts wie her mit Deiner Bewerbung!

Du bevorzugst den klassischen Weg? Dann schick uns Deine Bewerbung einfach per E-Mail an jobs@rabbit-emarketing.de. Das dauert Dir zu lang? Dann ruf doch einfach direkt Nikolaus von Graeve oder Jutta Ackermann unter +49 69 256 288-00 an. Sie freuen sich, von Dir zu hören!

Nicht viel, nur: Die Dateigröße Deiner Dateianhänge sollte 10 MB nicht überschreiten.

Innerhalb einer Woche informieren wir Dich, dass Deine Bewerbung bei uns angekommen ist.

Im ersten Schritt prüfen wir Deine Bewerbung und gleichen Dein Profil mit den offenen Stellen ab. Bei einem Match laden wir Dich zu einem etwa einstündigen Termin mit einem Vertreter aus der Personalabteilung und einem Abteilungsleiter ein. Stimmt die Chemie, bieten wir Dir einen Kennenlerntag an. An diesem Tag steht auch ein Gespräch mit Nikolaus von Graeve an, der Dich kennenlernen möchte, bevor ein Vertrag ausgestellt wird. Wenn alles passt und wir uns einig sind, gehst Du am Ende Deines Kennernlerntages mit einem Vertrag in der Tasche nach Hause. Sind mehrere Bewerber im Rennen oder kann die Entscheidung nicht direkt getroffen werden, erfahren Du und die anderen Kandidaten im Laufe einer Woche, wie wir uns entschieden haben.

Unsere Personalabteilung beantwortet Dir gerne Deine Fragen. Schreiben einfach an jobs@rabbit-emarketing.de oder rufen unter 069 256 288-00 an.

Deine Bewerbung behandeln wir vertraulich. Sie bekommt zunächst nur unsere Personalabteilung und die Geschäftsführung zu sehen. Wirst Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, dann darf auch der betreffende Abteilungsleiter Deine Bewerbung einsehen.

Natürlich kannst Du Deine Bewerbung jederzeit zurückziehen. Wir würden uns aber freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dir rabbit eMarketing vorzustellen.

Newsletter

Top-Knowhow im Abo

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt einfach zum rabbit-Newsletter anmelden: