Corona-Sondernewsletter "Der Hoppler"

Von Null zur Erfolgskampagne in nur einer Woche

Mitte MÀrz 2020 fand sich Deutschland als Folge der Corona-Pandemie in einer neuen RealitÀt wieder:
Social Distancing, Kurzarbeit, Homeoffice und die Kinderbetreuung in den heimischen vier WĂ€nden bestimmte das Leben vieler Menschen – darunter auch die vielen Leser des rabbit-Newsletters.

Als Reaktion auf diese Situation wurde “Der Hoppler” in Rekordzeit entwickelt, um dort NĂ€he zu schaffen, wo Distanz angezeigt war.

Sein Ziel: Kunden, Partnern & Co. deutlich zu kommunizieren, dass rabbit eMarketing ihnen auch in der Krise mit voller Leistung zur Seite steht. ZusĂ€tzlich sollten aber auch positive Signale gesendet und echte Mehrwerte geschaffen werden, um bestehende Beziehungen und Verbindungen ungeachtet der ungĂŒnstigen Gesamtsituation zu vertiefen.

War's fĂŒr Sie auch so gut wie fĂŒr uns?

Nach Versand des letzten Sondernewsletters wurde eine Umfrage an alle EmpfÀnger ausgespielt, zusÀtzlich wurden den EmpfÀngern, die noch nicht den regulÀren rabbit-Newsletter abonniert hatten ein zusÀtzliches Modul zur Anmeldung ausgespielt.