Corona-Sondernewsletter "Der Hoppler"

Von Null zur Erfolgskampagne in nur einer Woche

Mitte März 2020 fand sich Deutschland als Folge der Corona-Pandemie in einer neuen Realität wieder:
Social Distancing, Kurzarbeit, Homeoffice und die Kinderbetreuung in den heimischen vier Wänden bestimmte das Leben vieler Menschen – darunter auch die vielen Leser des rabbit-Newsletters.

Als Reaktion auf diese Situation wurde „Der Hoppler“ in Rekordzeit entwickelt, um dort Nähe zu schaffen, wo Distanz angezeigt war.

Sein Ziel: Kunden, Partnern & Co. deutlich zu kommunizieren, dass rabbit eMarketing ihnen auch in der Krise mit voller Leistung zur Seite steht. Zusätzlich sollten aber auch positive Signale gesendet und echte Mehrwerte geschaffen werden, um bestehende Beziehungen und Verbindungen ungeachtet der ungünstigen Gesamtsituation zu vertiefen.

War's für Sie auch so gut wie für uns?

Nach Versand des letzten Sondernewsletters wurde eine Umfrage an alle Empfänger ausgespielt, zusätzlich wurden den Empfängern, die noch nicht den regulären rabbit-Newsletter abonniert hatten ein zusätzliches Modul zur Anmeldung ausgespielt.