Rabbit-Ping
Rabbit-Ping
Rabbit-Ping

Erfolgreiche Beziehungsarbeit. Unsere größte Leistung.

Eine Beziehung ist Arbeit. Sie beginnt mit der ersten Begegnung. Mit einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch, das in intensiveren Dialogen seine Fortsetzung findet, aus denen allmählich Nähe und später Vertrauen entstehen – und damit eine dauerhafte, für beide Seiten erfüllte und glückliche Partnerschaft.

Diese erfolgreiche Beziehungsarbeit steht im Zentrum unserer Leistungen. Dazu setzen wir auf professionelles E-Mail-Marketing, intelligent um weitere Formen des individualisierten Marketings off- und online ergänzt.

Relationship Management mit rabbit eMarketing.

Via E-Mail-Marketing und One-to-One Multichannel.

1

Strategie & Beratung

Idealbedingungen für erfolgreiche Beziehungen: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen auf Basis Ihrer Ziele und Daten eine Strategie für Ihr professionelles Relationship Management. Darüber hinaus beraten wir Sie bei der Auswahl des richtigen Versandsystems oder Kampagnen-Management-Tools zur Umsetzung Ihrer Strategie.

2

Kreation & Umsetzung

Effektive Dialogmaßnahmen für eine persönliche Kommunikation: Wir kreieren für Sie außergewöhnliche Dialog-Ideen und übersetzen diese in erfolgreiche Standalones, Mailstrecken, Konzepte und Kampagnen, die wir für Sie anschließend inklusive Design, Content und Technik umsetzen. Für E-Mail und crossmedial. Gerne auch im Full Service als Ihr zuverlässiger Partner.

3

Support & Begleitung

Dauerhaft gute Performance garantiert: Wir managen Ihre Daten und Adressen, bedienen Tools und Systeme, übernehmen Versände und Reportings, analysieren und interpretieren KPIs und entwickeln Ihren Dialog sowie die persönlichen Beziehungen zu Ihren Kunden auf dieser Basis kontinuierlich weiter.

Zitat_Ping
"Intelligentes und personalisiertes E-Mail Marketing ist einer der fundamentalen Bausteine von erfolgreichem Kunden- bzw. Beziehungs-Management (Customer Centricity)."
Prof. Dr. Nils Hafner
Hochschule Luzern;
Geschäftsführer des Customer Competencies Institut

Hier erfahren Sie mehr über erfolgreiches Beziehungs-/Kunden-Management:

Keynote von Prof. Dr. Nils Hafner auf unserer 3. One-to-One Multichannel Konferenz – Thema: Customer Centricity

Ein persönlicher Dialog ist der Beginn jeder Beziehung.

Lassen Sie uns reden.

Sie möchten nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufbauen? Und bestehende
Kundenbeziehungen intensivieren? Professionell, effektiv und hoch individualisiert? Oder Sie suchen einfach einen erfahrenen Partner für Ihr E-Mail-Marketing? Dann sind Sie bei rabbit richtig.

rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Weitere Informationen zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung

*Pflichtfeld