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Erfolgreiche Beziehungsarbeit. Unsere grĂ¶ĂŸte Leistung.

Eine Beziehung ist Arbeit. Sie beginnt mit der ersten Begegnung. Mit einer Einladung zu einem persönlichen GesprĂ€ch, das in intensiveren Dialogen seine Fortsetzung findet, aus denen allmĂ€hlich NĂ€he und spĂ€ter Vertrauen entstehen – und damit eine dauerhafte, fĂŒr beide Seiten erfĂŒllte und glĂŒckliche Partnerschaft.

Diese erfolgreiche Beziehungsarbeit steht im Zentrum unserer Leistungen. Dazu setzen wir auf professionelles E-Mail-Marketing, intelligent um weitere Formen des individualisierten Marketings off- und online ergÀnzt.

Relationship Management mit rabbit eMarketing.

Via E-Mail-Marketing und One-to-One Multichannel.

1

Strategie & Beratung

Idealbedingungen fĂŒr erfolgreiche Beziehungen: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen auf Basis Ihrer Ziele und Daten eine Strategie fĂŒr Ihr professionelles Relationship Management. DarĂŒber hinaus beraten wir Sie bei der Auswahl des richtigen Versandsystems oder Kampagnen-Management-Tools zur Umsetzung Ihrer Strategie.

2

Kreation & Umsetzung

Effektive Dialogmaßnahmen fĂŒr eine persönliche Kommunikation: Wir kreieren fĂŒr Sie außergewöhnliche Dialog-Ideen und ĂŒbersetzen diese in erfolgreiche Standalones, Mailstrecken, Konzepte und Kampagnen, die wir fĂŒr Sie anschließend inklusive Design, Content und Technik umsetzen – fĂŒr E-Mails sowie crossmedial. Gerne auch im Full Service als Ihr zuverlĂ€ssiger Partner.

3

Support & Begleitung

Dauerhaft gute Performance garantiert: Wir managen Ihre Daten und Adressen, bedienen Tools und Systeme, ĂŒbernehmen VersĂ€nde und Reportings, analysieren und interpretieren KPIs und entwickeln Ihren Dialog sowie die persönlichen Beziehungen zu Ihren Kund*innen auf dieser Basis kontinuierlich weiter.

Zitat_Ping

“Intelligentes und personalisiertes E-Mail-Marketing ist einer der fundamentalen Bausteine von erfolgreichem Kunden- bzw. Beziehungs-Management (Customer Centricity).”

Prof. Dr. Nils Hafner
Hochschule Luzern;
GeschĂ€ftsfĂŒhrer des Customer Competencies Institut

Hier erfahren Sie mehr ĂŒber erfolgreiches Beziehungs-/Kunden-Management:

Keynote von Prof. Dr. Nils Hafner auf unserer 3. One-to-One Multichannel Konferenz – Thema: Customer Centricity

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Ein persönlicher Dialog ist der Beginn jeder Beziehung.

Lassen Sie uns reden.

Sie möchten nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufbauen? Und bestehende
Kundenbeziehungen intensivieren? Professionell, effektiv und hoch individualisiert? Oder Sie suchen einfach einen erfahrenen Partner fĂŒr Ihr E-Mail-Marketing? Dann sind Sie bei rabbit richtig.

rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

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