
Abbott Diagnostics
Wie Abbott Diagnostics auch während des Umzugs in die Salesforce Marketing Cloud mit Kunden in Kontakt blieb.
Wie Abbott Diagnostics auch während des Umzugs in die Salesforce Marketing Cloud mit Kunden in Kontakt blieb.
Saisonale One-to-One Kommunikation stärkt kosteneffizient die Kundenbindung Individualisierte B2B + B2C-Weihnachtskampagne für die Finanzbranche Das Unternehmen Die KfW Bankengruppe stellt die größte nationale Förderbank dar
Warten aufs Christkind. Wie Yves Rocher seine Kunden mit täglich wechselnden Angeboten durch den Advent führt und neue Leads für seine Produkte begeistert. Das Unternehmen
Gewinnbringender Gratis-Download Wie Avery Zweckform mit cleveren Split-Tests optimierte und Leads begeisterte! Das Unternehmen Avery Zweckform ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um
Digitale Weihnachten Extrem smart: Die Kampagne für die Telekom Gemeinsam mit dem Telekom Referenzkunden RASTAL wurde ein Konzept entwickelt, das der Zielgruppe die Möglichkeiten der Digitalisierung einfach verdeutlichen
Mit Multichannel zu mehr Reichweite Weihnachtliche B2C-Kampagne für den Dortmuns Airport über mehrere Kommunikationskanäle. Das Unternehmen Mit jährlich knapp zwei Millionen Passagieren und rund 40
E-Cards – Eine wirksame Option für virales E-Mail Marketing im B2B-Bereich Das Unternehmen Die Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBD) ist Teil der Saint-Gobain S.
Email Marketing, eine gute Sache! Die neuen Spendenmails des WWF Deutschland rütteln Spender spürbar auf! Der WWF Deutschland ist Teil des WWF, World Wide Fund
Leinen los! Wie der Kreuzfahrtanbieter RCL Cruises Ltd. mit Volldampf neue Newsletter Abonennten an Bord holt! Das Unternehmen RCL Cruises Ltd. (RCL) ist die offi