„Es war einmal …“ – erzählen Sie spannende Geschichten |
Geschichten wirken emotional aktivierend und wecken Neugierde. Setzen Sie daher bereits in der Betreffzeile auf Storytelling. |
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Mann beißt Hund. Das ist passiert… |
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18 Jahre Haft, weil er sagte, was er dachte |
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Amerika baut eine Mauer. Und ganz Mexiko lacht darüber. |
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„Nimm mich!“ – fordern Sie zur Conversion auf |
Machen Sie Ihren Empfängern ein konkretes Angebot und verraten Sie, wie sie dieses schnell realisieren können. |
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Schnappen Sie sich gleich Ihre VIP-Tickets |
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ACHTUNG! – nutzen Sie aufmerksamkeitsstarke Listenüberschriften |
Kündigen Sie bereits im Betreff eine konkrete aber überschaubare Zahl interessanter Angebote, Informationen oder Mehrwerte an, die Ihre Zielgruppe ansprechen. |
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5 unschlagbare Angebote für Fußballfans |
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3 Tipps für einen gesünderen Schlaf |
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5 Lebensmittel, die Sie bei Abnehmen unterstützen |
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„He Du! Ja, genau Du!“ – sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an |
Je genauer Sie Ihre Zielgruppen kennen, desto exakter können Sie deren Bedürfnisse bereits in der Betreffzeile ansprechen und somit Relevanz erzeugen, die zur Öffnung Ihrer E-Mail führt. |
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Marketer aufgepasst: So gelingen perfekte Betreffzeilen |
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So sorgen Frauen ab 35 für straffe Haut |
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Achtung Väter: In 3 Tagen ist Muttertag |
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„Frühlingsgefühle“ – setzen Sie auf saisonale Anlässe |
Wichtige saisonale Anlässe, wie Ostern, Muttertag oder Weihnachten, sorgen zuverlässig für Aufmerksamkeit und Öffnungen. |
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Weihnachten naht: Diese Geschenke empfiehlt St. Nikolaus |
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Schulanfang – hier entlang zu den günstigen Schreibwaren |
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Nur noch 2 Wochen bis Ostern |
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„Ist es wahre Liebe?“ – nutzen Sie Trigger |
Jeder Empfänger hat spezielle Bedürfnisse, Wünsche und Werte. Sprechen Sie diese gezielt durch Triggerwörter an, die diese Befindlichkeiten ansprechen. |
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Urlaub nötig? Tolle Last-Minute-Reisen warten auf Sie. |
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Sicher Geld anlegen: Ihr Bankberater hat die Lösung |
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Sorgen Sie jetzt für Ihre Kinder vor |
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„Es ist nämlich so, …“ klären Sie Empfänger auf |
Verraten Sie Ihren Empfängern mithilfe einer genauen Zahl an Gründen, was er tun soll oder welcher Vorteil ihn erwartet. |
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3 Gründe Ihren Fleischkonsum zu reduzieren |
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5 Gründe warum sich Weiterbildung lohnt |
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5 Gründe, warum Sie Ihrem Partner mehr zuhören sollten |
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„Jetzt entscheide Dich mal!“ – sorgen Sie durch Verknappung für Druck |
Verknappen Sie Angebote künstlich. Das führt zu Handlungsdruck bei Ihren Empfängern, der Die Öffnungswahrscheinlichkeit erhöht. |
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„So geht’s“ – leiten Sie Empfänger an |
Auch Ihre Empfänger lernen nie aus. Nutzen Sie diese Tatsache und bieten Sie interessante Anleitungen, die Sie bereits im Betreff anteasern. |
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Wie man perfekte Betreffzeilen schreibt. So schreiben Sie klickstarke Call-to-Actions! |
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Wie Sie Ihr Leben entrümpeln und glücklicher werden |
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Erfahren Sie, wie Sie in 3 Tagen fotografieren, wie ein Profi |
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„Liebst Du mich auch so sehr?“ – stellen Sie Fragen |
Fragen deuten auf Probleme hin und erzeugen Aufmerksamkeit. Im Betreff eingesetzt, können Sie zudem auch direkt eine Lösung anbieten. |
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Wollen Sie weniger arbeiten und mehr verdienen? |
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Schon das richtige Geschenk zu Valentin gefunden? |
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Wie schreibt man eigentlich den perfekten Betreff? |
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