Kluge Köpfe (M/W/D)

Du bist clever und begreifst den Tellerrand nicht als Grenze, sondern als Motivation zum Weiterdenken? Prima, denn: Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die sich und ihre Fähigkeiten in unser Team einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen! Klingt gut? Dann bewirb Dich gleich!

Ob du remote im Homeoffice arbeiten möchtest, oder lieber im rabbit-Office in Frankfurt am Main mit seinen festen und flexiblen Arbeitsplätzen sowie einer Lounge für casual co-working: Du bist uns herzlich willkommen!

Dein neuer Job: WEGWEISEND.

  • Du entdeckst die Möglichkeiten, die sich in Deinem Arbeitsfeld auftun und nutzt sie.
  • Du hebst Dinge hoch und schaust darunter, auf der Suche nach Neuem, Unentdecktem.
  • Du lässt neue Trends nicht an Dir vorbeiziehen, sondern saugst das neue Wissen auf, um es in Deine Aufgaben einfließen zu lassen.
  • Du liebst Deinen Job und machst Verbesserungsvorschläge, damit sich Du, Deine Kollegen und rabbit eMarketing weiterentwickeln.
  • Du übernimmst Verantwortung: für rabbit, Deine Aufgaben, Deine Kollegen und Dich selbst.

Dein Profil: ERFAHREN.

  • Du hast Erfahrungen gesammelt. In der Ausbildung, im Studium, in den bisherigen Jobs, im Ehrenamt, im Leben.
  • Du bist neugierig und Stillstand ist für Dich keine Option.
  • Du liebst neue Herausforderungen, die Du zu Deinen machen kannst.
  • Du willst nur eine grobe Vorgabe und dann loslaufen.
  • Du holst Dir Feedback, um Deine Ideen zu spiegeln, wagst aber auch mal einen Schritt zu weit.
  • Du möchtest morgens gerne mit Deiner Arbeit starten und abends sagen können „Das war ein guter Tag“

Wie wir ticken

Unsere Motivation ist unsere treibende Kraft, innovative Projekte umzusetzen, auf deren Ergebnisse wir stolz sein können. Zu uns passen Menschen, die, wie wir, authentisch, ehrlich und empathisch sind. Chancengleichheit, ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld und Fairness für alle sind für uns nicht nur Worthülsen, sondern unsere Unternehmensphilosophie.

Genau wie Diversity, denn Vielfalt ist ein Gewinn für uns alle. Du bist also herzlich eingeladen, dich zu bewerben – unabhängig von deiner sozialen oder ethnischen Herkunft, Geschlechtsidentität, Sexualität, deinem Alter, Familien- oder Zivilstand, Handicaps oder deiner Religion.

Jetzt aber los! Wir freuen uns schon auf dich!

Noch Fragen offen? Oder deine Bewerbung wartet nur darauf, verschickt zu werden? Dann schnell ab damit zu:

Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon: +49 69 256 288-0
E-Mail:
jobs@rabbit-emarketing.de
Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon: +49 69 256 288-0
E-Mail:
jobs@rabbit-emarketing.de

Du möchtest uns lieber gleich am Telefon von dir begeistern?

Dann wähl am besten direkt die +49 69 256 288-0.
Jutta Ackermann und Nikolaus von Graeve freuen sich auf deinen Anruf!

Newsletter

Top-Knowhow im Abo

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt einfach zum rabbit-Newsletter anmelden: