Teilzeitkraft Front Office (M/W/D), 13 bis 18 Uhr

Du bist offen, kommunikativ, kreativ und organisierst gerne? Du bist ein echter Teamplayer und kannst an drei Orten gleichzeitig sein? Außerdem kümmerst Du Dich gerne um alles und jeden und liebst ab und an besondere Herausforderungen?

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für den Empfang mit allen Abläufen, wie Telefonzentrale, E-Mail-Kommunikation, Bestellungen, Post- und Kurierversand
  • Anlauf- und Schnittstelle für Gäste, Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter
  • Verwaltung der Konferenz- und Meetingräume, Catering und Bewirtung sowie Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • In den Büroräumen „nach dem Rechten“ schauen – zum Beispiel in den Gemeinschaftsräumen und Küchen
  • Organisation der elektronischen und haptischen Ablage

Dein Profil

  • Erfahrung am Empfang / Front Office und sicherer Umgang mit MS Office
  • Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Dienstleistungsmentalität
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift

Bitte beachten: Die Stelle im rabbit Front Office ist mit zwei Personen besetzt, die sich diese teilen. Dazu ist die tägliche Arbeitszeit in zwei Schichten von 8 bis 13 Uhr und von 13 bis 18 Uhr aufgeteilt. Die offene Position bezieht sich auf die Mittagsschicht – die Übernahme der Vormittagsschicht im Krankheits- oder Urlaubsfall wäre wünschenswert.

Wie wir ticken

Unsere Motivation ist unsere treibende Kraft, innovative Projekte umzusetzen, auf deren Ergebnisse wir stolz sein können. Zu uns passen Menschen, die, wie wir, authentisch, ehrlich und empathisch sind. Chancengleichheit, ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld und Fairness für alle sind für uns nicht nur Worthülsen, sondern unsere Unternehmensphilosophie.

Genau wie Diversity, denn Vielfalt ist ein Gewinn für uns alle. Du bist also herzlich eingeladen, dich zu bewerben – unabhängig von deiner sozialen oder ethnischen Herkunft, Geschlechtsidentität, Sexualität, deinem Alter, Familien- oder Zivilstand, Handicaps oder deiner Religion.

Jetzt aber los! Wir freuen uns schon auf Dich!

Noch Fragen offen? Oder deine Bewerbung wartet nur darauf, verschickt zu werden? Dann schnell ab damit zu:

Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon: +49 69 256 288-0
E-Mail:
jobs@rabbit-emarketing.de
Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon: +49 69 256 288-0
E-Mail:
jobs@rabbit-emarketing.de

Du möchtest uns lieber gleich am Telefon von dir begeistern?

Dann wähl am besten direkt die +49 69 256 288-0.
Jutta Ackermann und Nikolaus von Graeve freuen sich auf deinen Anruf!

Newsletter

Top-Knowhow im Abo

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt einfach zum rabbit-Newsletter anmelden: