Account Management (M/W/D)

Für unser Account Management suchen wir in Vollzeit einen motivierten Strategen und Berater, der unsere Kunden unterstützt durch ein erfahrenes Team weiterentwickeln will. Das interessiert Dich? Dann lass von Dir hören.

Deine Aufgaben

  • Kundenorientierte Ausarbeitung, Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten und Strategien
  • Marktbeobachtung und CI/CD-konforme Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Interpretation von Maßnahmen-Auswertungen, Erstellung von Handlungsempfehlungen und Entwicklung von Optimierungspotenzialen
  • Eigeninitiatives Anstoßen und Voranbringen neuer Produktentwicklungen in bestehenden Tools sowie Entwicklung neuer Lösungen
  • Abstimmen und Umsetzen von Briefings im Zeit-, Budget- und Qualitätsrahmen

Dein Profil

  • Du hast Freude an neuen Herausforderungen, besitzt Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Im Kontakt mit Kunden bist Du erfahren und souverän, entwickelst schnell ein Feeling für Kundenbedürfnisse und verfügst über eine ausgeprägte flexible, kundenorientierte Arbeitsweise
  • Projektsteuerung und Organisation gehören zu Deinen Stärken
  • In Online-Dialog-Themen bist Du fit, denkst dabei auch über den Tellerrand hinaus und habst stets weitere spannende Online-Themen im Blick
  • Kaufmännisch zu Denken hast Du gelernt
  • Sicheren Umgang mit MS Office und Internet Kenntnisse setzen wir voraus
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du hervorragend in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung erwünscht, auch als Berufseinstieg möglich

Jetzt aber los! Wir freuen uns schon auf Dich!

Noch Fragen offen? Oder Deine Bewerbung wartet nur darauf, verschickt zu werden? Dann schnell ab damit zu:

Jutta Ackermann
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon: +49 69 256 288-00
E-Mail:
jobs@rabbit-emarketing.de

Du möchtest uns lieber gleich am Telefon von Dir begeistern?

Dann wähl am besten direkt die +49 69 256 288-00. Jutta Ackermann und Nikolaus von Graeve freuen sich auf Deinen Anruf!
Newsletter

Top-Knowhow im Abo

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt einfach zum rabbit-Newsletter anmelden: