
Nur drei Klicks: Das ist der perfekte Anmeldeprozess!
Zu komplizierte Anmeldeprozesse kosten Abonnent*innen. Denn Interessent*innen melden sich angesichts von zu viel Komplexität gar nicht erst zu Ihrem Newsletter an. Oder sie gehen auf
Zu komplizierte Anmeldeprozesse kosten Abonnent*innen. Denn Interessent*innen melden sich angesichts von zu viel Komplexität gar nicht erst zu Ihrem Newsletter an. Oder sie gehen auf
Relevante Inhalte, Design und Daten: Darauf konzentrieren sich E-Mail-Verantwortliche in Unternehmen in der Regel. Oftmals werden dabei für den Erfolg ebenfalls wichtige Basics übersehen und
Weihnachtskampagne oder gute Wünsche zum Jahreswechsel? Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Aber Moment mal, woher kommt eigentlich der Advent? Und was hat es mit diesem
Die Herausforderung: Professionelles E-Mail-Marketing erfordert Zeit und bindet Ressourcen. Um zu gewährleisten, dass die E-Mail-Botschaft zugestellt und dabei auch optimal angezeigt wird, ist spezielles Fachwissen
Was ist ein Blueprint und wozu benötigt man es? Unter einem Blueprint (auch Lastenheft) versteht man ein Dokument, welches alle relevanten Informationen zu dem jeweiligen
Wäre Quantenphysik genau Ihr Thema? Oder vielleicht eher etwas über außerirdisches Leben? Gar nicht so einfach, genau das passende Thema zu finden. Individuelle Bedürfnisse ebenfalls.
Sie sind unzufrieden mit Ihrer Conversion-Rate? Wir können helfen! Mit konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen für ein Plus bei Ihren Conversions. Und das Beste: Sie sind
Experteninterview „Storytelling E-Mail-Marketing“ Alle reden über Storytelling – natürlich auch hier bei rabbit eMarketing. Ganz aktuell unser Textprofi Torsten Burgmaier und Özüm Yilmaz, Leiter Creative
Professionelles E-Mail-Marketing ohne ein leistungsfähiges Versandsystem? Einfach unmöglich. Möchten Sie die Möglichkeiten Ihrer Versandlösung optimal nutzen, dann sollten Sie weitere digitale Werkzeuge einsetzen. Wir haben
Sie möchten E-Mail-Marketing erfolgreich betreiben? Dann empfehlen wir Ihnen dazu ein professionelles Versandsystem. Doch die Auswahl am Markt ist groß. Und damit stehen Sie vor
„Externe Contents“ sind Inhalte, die nicht im Mailing selbst vorgehalten werden. Sie werden im Moment des Versandes vom E-Mail-Marketing-System aus Datenbanken abgefragt und an der
Next Best Offer: Angebote, die garantiert begeistern! Eine Spezialform des „externen Contents“ ist die „Next Best Offer“ (NBO). Dabei handelt es sich um ein persönlich,